Startseite Shaolin Zentrum Gelsenkichen

Du bist hier Startseite. Shaolin Gelsenkirchen e.V. Wir begrüßen Euch auf der Startseite des Vereins Shaolin Gelsenkirchen e.V. Unser Verein ist Eure 1. Adresse in Gelsenkirchen, der traditionelles, authentisches Shaolin Quan Kung Fu anbietet! Wir unterrichten in der Generationsfolge von Shaolin den Stil des Shaolin Quan Kung Fu mit all seinen Facetten. Schaut euch unsere Trainingszeiten. An und kommt einfach mal zum Probetraining vorbei! Die Sommerferien sind vorbei, also ran an den Speck. O Mi To Fo.

OVERVIEW

This website shaolin-gelsenkirchen.de currently has a traffic classification of zero (the smaller the better). We have probed two pages within the site shaolin-gelsenkirchen.de and found three websites referencing shaolin-gelsenkirchen.de.

SHAOLIN-GELSENKIRCHEN.DE RANKINGS

This website shaolin-gelsenkirchen.de has seen fluctuating amounts of traffic until the end of the year.
Traffic for shaolin-gelsenkirchen.de

Traffic ranking (by month) for shaolin-gelsenkirchen.de

Traffic ranking by day of the week for shaolin-gelsenkirchen.de

Shaolin Kultur Zentrum - Start Aktuelles

Ni hao und Willkommen im Shaolin Kultur Zentrum. Im Shaolin Kultur Zentrum unterrichten original Shaolin Meister aus China das traditionelle Shaolin Kung Fu, Tai Ji, Qi Gong, Meditation und Selbstverteidigung. Jederzeit ist ein kostenloses Probetraining möglich. Wir haben fortlaufende Kurse ,in die man jederzeit einsteigen kann. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Komm und werde ein kleiner Tiger! Wir wünschen allen, die .

WHAT DOES SHAOLIN-GELSENKIRCHEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of shaolin-gelsenkirchen.de Mobile Screenshot of shaolin-gelsenkirchen.de Tablet Screenshot of shaolin-gelsenkirchen.de

SHAOLIN-GELSENKIRCHEN.DE HOST

I discovered that the main root page on shaolin-gelsenkirchen.de took one thousand one hundred and eighty-eight milliseconds to download. Our crawlers could not discover a SSL certificate, so our web crawlers consider this site not secure.
80.237.132.229

I identified that this website is implementing the Apache os.

Startseite Shaolin Zentrum Gelsenkichen

DESCRIPTION

CONTENT

This website shaolin-gelsenkirchen.de states the following, "Wir begrüßen Euch auf der Startseite des Vereins Shaolin Gelsenkirchen e." Our analyzers analyzed that the website stated " Unser Verein ist Eure 1." The Website also stated " Adresse in Gelsenkirchen, der traditionelles, authentisches Shaolin Quan Kung Fu anbietet! Wir unterrichten in der Generationsfolge von Shaolin den Stil des Shaolin Quan Kung Fu mit all seinen Facetten. An und kommt einfach mal zum Probetraining vorbei! Die Sommerferien sind vorbei, also ran an den Speck."

VIEW OTHER WEBSITES

Le blog de shaolin-gongfu - lieu dentrainement des arts martiaux en chine, shaolin kung fu. présentation du maître Shi Yan Chen et de Chen Lili dans leur école à 8kms de shaolin

Utilisez notre Reader et abonnez-vous aux meilleurs articles de ce blog! Le blog de shaolin-gongfu. présentation du maître Shi Yan Chen et de Chen Lili dans leur école à 8kms de shaolin.

HONG HE HONG JIA QUAN - ŠKOLA ČÍNSKÉHO KUNG FU - Home

HONG HE HONG JIA QUAN - ŠKOLA ČÍNSKÉHO KUNG FU. Kalendář soutěží a akcí České federace wushu. PROMOTION VIDEO HONG JIA QUAN. Informace nejen pro nové studenty a rodiče. Od 49 2014 opět začínáme, již sedmým rokem. Nová fota i videa v galerii a další doplněné texty, EN verze stránek. 2011 designed by Jan Klášterka.

Shaolin Huwei España

Shaolin Huwei es una escuela dedicada a la difusión del Kung fu Shaolin y a la innovación y desarrollo de las artes marciales, manteniendo siempre la tradición. 8220;Las artes marciales son una guía, un camino, un padre, un maestro en la vida. Tips para una mejor nutrición, sin dietas y sin esfuerzo.

Shaolin Kempo

Die Stilrichtung Shaolin Kempo wird seit den 1960igern in Europa unterrichtet und basiert auf der ursprünglichen Kampfkunst der Shaolin und stellt in seiner Weiterentwicklung eine Verbindung der zwei berühmtesten Kampfstile, der Shaolin Schule und dem modernen Karate-Do dar.